Lios neues Körbchen von tierlando.de

Ein Körbchen, das Hundeherzen höher schlagen lässt

Ein Collie liegt in einem großen grauen Körbchen
Das Körbchen für unseren Vierbeiner muss einiges aushalten. Somit ist es wichtig, ein gutes aber auch bequemes Körbchen zu finden. Foto: collie-fans.de

Unser Lio liebt sein Körbchen über alles. So wie wahrscheinlich die meisten Hunde. Deshalb muss so ein Körbchen auch einiges aushalten. Es dient nicht nur zum Schlafen und entspannen, darin werden auch Knochen gekaut, gespielt und gegraben. Mit der Zeit wird so ein Körbchen also ordentlich strapaziert. Es ist also wichtig, ein Körbchen zu haben, welches reißfest, abwaschbar und trotzdem bequem ist. Zudem sollte es den Anforderungen eines Langhaar Collies gerecht werden können.

Lio gräbt für sein Leben gerne. Nicht nur der halben Garten wird den Sommer über umgegraben, auch sein Körbchen muss täglich darunter „leiden“. Somit hat sein ehemals neues Körbchen keine zwei Monate gehalten. Leider…

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und ein Körbchen gesucht, welches am besten zu unserem Lio passt und wo natürlich auch der Preis stimmt. Lio ist ein Collie, also muss das Körbchen schon eine gewisse Größe haben. Wie oben bereits geschrieben, gräbt Lio unheimlich gerne und das eben auch in seinem Körbchen. Also muss es unbedingt reißfest sein. Und für mich als Frauchen ist es wichtig, dass es auch abwaschbar bzw. waschbar ist. Und natürlich muss es auch super bequem sein für unseren kleinen Schatz.

Nach langem Suchen bin ich auf den Hundeshop shop.hund.info aufmerksam geworden. Dort gibt es viele tolle Körbchen in verschiedenen Größen und auch Farben. Alle Körbchen sind orthopädisch, also besonders gut für die Knochen und Gelenke. Am Ende haben wir uns für ein großes, wunderschönes, graues Körbchen der Marke Tierlando entschieden.

Das Körbchen hat eine tolle Größe für unseren Collie und das Material ist waschbar und auch reißfest. Und nicht zu vergessen – der Preis stimmt auch. Das dazugehörige Kissen gefällt Lio am meisten, dort legt er jetzt immer sein Köpfchen drauf. Das Körbchen wurde sofort am nächsten Tag per DPD zugestellt und unser Lio fühlt sich pudelwohl!

Über Alina und Marvin 155 Artikel
Alina und Marvin sind seit 2016 stolze Besitzer eines Amerikanischen Langhaar Collies names Lio. Dieser Blog dient dazu, Erfahrungen mit Collies und allerlei Themen rund um den Hund festzuhalten.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*