Hundefellpflege leicht gemacht mit Silk Coat von The Furbulous

Ein Langhaarcollie steht im Schnee
Collies sind für ihr wunderschönes Fell bekannt. Eine gute Fellpflege ist unerlässlich. Foto: eugenegurkov/Shutterstock.com
Hundefellpflege leicht gemacht mit Silk Coat von The Furbulous
5 (100%) 1 vote

Ein Hund ist etwas ganz Besonderes! Und er soll sein Leben lang für seinen Menschen auch etwas Besonderes bleiben! Er bekommt alles was er braucht für sein gutes und komfortables Hundeleben: eine gute Erziehung, Freiraum, Liebe, Streicheleinheiten und natürlich sein täglich Brot … sorry bei ihm natürlich seine tägliche Ration Futter und Wasser! Aber könnte es sein, dass ihm etwas fehlt? Wie wäre es mit Hundefellpflege mit Silk Coat von TheFurbulous?

Verknotetes und verfilztes Fell ist für Hund und Mensch nicht angenehm

TheFurbulous Silk Coat macht beiden das Leben leichter! Mit diesem Kokosöl können für Mensch und Hund unangenehme Strapazen vermieden werden. Eine sehr nährreiche Rezeptur trägt zur Pflege des Fells bei und hält das Haar des Vierbeiners geschmeidig und gesund. Das Fell ist leicht und ganz entspannt kämmbar. Es wird seidig glänzend und fettet nicht. Verfilzungen sind in Zukunft so gut wie ausgeschlossen.

Ist der besondere Hund ein gepflegter, schöner und angenehm duftender Hund?

Ein nasses – und dazu vielleicht noch langes – Fell nach einem Spaziergang im Regen macht dem gesunden Hund nichts aus! Manchmal aber seinen Mitmenschen – nämlich wegen des anschließenden Geruches! Silk Coat umgibt den vierbeinigen Liebling mit einem angenehmen und lange anhaltenden Duft. Ca. 3000 Hundebesitzer/Innen haben Silk Coat von TheFurbulous getestet und lieben den Geruch an ihrem Hund – so wie sie ihn selbst lieben. Hund und Frauchen oder Herrchen – oder beide – fühlen sich wohl! Ja, der Hund müffelt nicht mehr – er versprüht eine gepflegte, gut duftende Aura!

Mit der Zeit verliert auch der schönste Hund Haare

Silk Coat – das Highlight für den Hund – von TheFurbulous bekämpft seinen Haarausfall. Dieser kann schon auf ein Minimum reduziert werden – und das mit nur einer Anwendung! Vitamin E zaubert dem Lieblingshund gesundes, seidiges Haar und unterstützt die Reparatur der beschädigten Fellstruktur. Kein Ausbleichen des Fells mehr und auch der Haarbruch ist bald kein Thema mehr! TheFurbulous Silk Coat schützt den Hund vor jeglichen UV Strahlen und sein Fell vor einer statischen Aufladung. Silk Coat verursacht bei dem Hund keine Hautreizungen, jeglicher Juckreiz sowie andere Hautirritationen treten nicht auf. Silk Coat ist extrem ergiebig und äußerst sparsam in der Anwendung.

Mit The Furbulous Silk Coat soll der Hund sich wohlfühlen – und sicher sein

Denn das angenehm duftende Kokosöl für den Hund ist garantiert ohne Chemikalien. Außerdem ist es frei von Konservierungsstoffen und Alkohol. Es ist umweltfreundlich und nachhaltig. Das verwendete Kokosöl stammt aus einer ökologischen und nachhaltigen Landschaft aus dem Süden Vietnams. Wir sind sicher, dass keine der wichtigen Nähstoffe diesem Kokosöl abhanden kommt. In TheFurbulous Silk Coat ist nur das Beste für den Hund enthalten. Hundefellpflege konnte nie gesünder, einfacher und effektiver sein – und dazu gar nicht mal teuer! Der zufriedene Hund soll ein wunderbares Fell haben, gut durften, weiterhin gesund und schön sein!

Über Alina und Marvin 112 Artikel
Alina und Marvin sind seit 2016 stolze Besitzer eines Amerikanischen Langhaar Collies names Lio. Dieser Blog dient dazu, Erfahrungen mit Collies und allerlei Themen rund um den Hund festzuhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*