Beagle Welpen

Beagle Welpen
Foto: anetapics/Shutterstock.com
Beagle Welpen
Bewerte diesen Beitrag

Der Beagle ist eine britische Hunderasse, die den Jagdhunden angehört. Beagle Welpen sind nicht ohne Grund sehr beliebt bei vielen Hundehaltern. Der Beagle gilt als sehr umgänglicher und von Natur aus fröhlicher Hund, der auch als Familienhund durchaus geeignet ist.

Beagle: Geschichte, Haltung, Erziehung, Beschäftigung
  • Sophie Strodtbeck
  • Herausgeber: Franckh Kosmos Verlag
  • Auflage Nr. 1 (09.03.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten

Sein aufgewecktes und liebenswürdiges Wesen zeigt keine Anzeichen von Aggressivität oder Angriffslust. Bei der Jagd hingegen, ist der Beagle für seine Zähigkeit und Zielstrebigkeit bekannt.

Was viele nicht wissen: Der Beagle ist ein sogenannter Meutehund. Meutehunde benötigen die Gesellschaft anderer Hunde oder vertrauter Menschen, um sich wohl zu fühlen. Zudem sollte ausreichen Auslauf und Bewegung gewährleistet sein. Übrigens, nicht wundern: Beagles fressen überdurchschnittlich gerne.

Über Alina und Marvin 102 Artikel
Alina und Marvin sind seit 2016 stolze Besitzer eines Amerikanischen Langhaar Collies names Lio. Dieser Blog dient dazu, Erfahrungen mit Collies und allerlei Themen rund um den Hund festzuhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*